Das Pflanzbeet ist vorbereitet

Ich habe mir natürlich auch schon ein gutes Plätzchen oder eher gesagt platz für meinen Kürbis ausgesucht. Leider standen aber genau da ein paar totalalte und nervige Bäume herum. Aber mein Papa hat kurzfristig beschlossen diese zu fällen in meinem Unwissen. Dann komme ich gestern von der Schule nach Hause und mein Papa meint so ich soll doch miene Arbeitsklamotten anziehen, ich müsste ihm helfen. Ich dann so : ok . Also sind wir zu meinem Pflanzbeet gegangen und was ist da ? man hätte meinen können ein Tornado wäre gekommen... Aber nein es war kein Tornado. Nach 1,5 Stunden aufräumen war alles wieder im Normalzustand. Jetzt "zackert" mein Papa noch ein Stück herum und fertig ist das Beet. 

Dann muss nur noch der Frühling kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0